Winter Events

Durch meine Tätigkeit als DSV Skilehrer konnte ich viele Skigebiete kennenlernen und organisiere seit über 20 Jahren Wintersportreisen.Vor jedem Reiseangebot überprüfe ich die Unterkünfte und das Skigebiet, somit ist eine hohe Qualität gewährleistet. Alle Reisen werden vom Sport-Börse Team betreut, somit ist immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Selbstverständlich werden Ski - und Snowboardkurse sowie anspruchsvolle Techniktrainings angeboten. 

Die Ski - und Snowboardopenings sind seit Jahren beliebte Reisenziele mit der Möglichkeit neuen Produkte persönlich kennenzulernen.

logo_warthSeit der Saison 2012/13 ist Warth am Arlberg unser Parnterskigebiet - und darauf sind wir stolz. Perfekte Liftanlagen und gepflegte Pisten sowie lange Freeridehänge finden Sie im ganzen Skigebiet. Warth ist extrem schneesicher und offiziell das scheereichste Skigebiet der Alpen. Da sich im Skigebiet eine Übungsstation für Verschüttetensuche befindet werden hier unsere Freeridecamps stattfinden.

 

bobby

 

 

 

Für alle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Bobby Krapp