Events in Frankreich

larosiereski2050x520

Seit fast 25 Jahren veranstaltet die Sport-Börse Snowevents in Frankreich.

Ob Alpe D`Huez oder Les 3 Vallees, ich war schon in vielen der Französichen Skigebiete und bin von der Pistenvielfalt begeistert. Freerider und Pistenfreaks finden ihre Traumhänge - garantiert. Im letzten Jahr waren wir in LA ROSIERE, einem kleinen Bergdorf direkt am kleinen San Bernardo. Das 2-Länder - Skigebiet (Frankreich + Italien) hat durch den Zusammenschluss mit LA THUILE eine italienische Seite bekommen. Ein gigantisches Skigebiet mit unendlich vielen Freeridehängen neben perfekt gepflegten Pisten in allen Schwierigkeitsgraten. 
Begeistert hat uns auch Valloire am Col du Galibier - über 5 Jahre hatten wir hier mit vielen Kunden Ferien verbracht - und freuen uns, dass wir jetzt wieder eine passenden Unterkunft für Sylvester gefunden haben. Dieses Skigebiet ist bei ausreichender Schneelage ein Paradies für Freerider. Durch den Zusammenschluss der Skigebiete Valloire und Valmeinier stehen außerdem über 150km präparierter Pisten zur Verfügung.

Oft werde ich gefragt: Warum Frankreich? Die Antwort ist einfach: Riesige Skigebiete, keine Wartezeiten, Pisten für alle Könnerstufen und nicht zu vergessen:
Ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
Alle Frankreichreisen werden von mir persönlich betreut - somit ist immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort.

Bobbyttsnowportrait

Ihre Reiseleiter
Bobby und Tanja Krapp