Skiopening Sölden 2020

Mega Skitest

Skitest2050x520

 Termin abgesagt

Unser Söldener Skiopening mit großem Ski- und Skischuhtest 

der Firmen Völkl, Head, Atomic, K2, StöckliFischer, Tecnica, Nordica  ist eine einmalige Gelegenheit

zum Testen der Neuheiten auf dem Skimarkt. Der Söldener Gletscher bietet mit dem Rettenbach- und dem Tiefenbachgletscher perfekte Pisten für unterschiedliche Könnerstufen. Das Testcenter am Rettenbach ist einmalig und bietet mit seinen Showrooms der Industrie eine tolle Marktübersicht und eine Skiauswahl vom Feinsten. Es kann auf Wunsch nach jeder Fahrt der Ski getauscht werden - mehr geht wirklich nicht. Durch die hochwertige Beschneiungsanlage ist ausreichend Schnee garantiert.
Der Skitest ist gratis - eine Anmeldung ist jedoch nötig. Bitte schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerade in diesem außergewöhnlichem Jahr sind wir zu Änderungen gezwungen. Gruppenausfahrten wie gewohnt sind für mich derzeit nur schwer vorstellbar und Corona wird uns noch eine ganze Weile beschäftigen. Dass die Pandemie nicht vorbei ist sieht man täglich an den aktuellen Fallzahlen.
Ich bin mir jedoch sicher dass wir eine geniale Herbstsaison im Schnee bekommen werden.
Es werden deutlich weniger Skifahrer im Herbst auf den Pisten sein - Busfahrten finden kaum statt.
Für uns genial - freie Pisten und weniger Wartezeiten!

An beiden Wochenenden stehen wir euch mit unserem Team beratend zur Seite. Mich findet ihr von 8:30 Uhr - 9.30 Uhr  und von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr im Testcenter bei der Firma Völkl, Tanja zur gleichen Uhrzeit bei Rossignol. 

Diese speziellen Tipps werden Euch bei der Auswahl der Testski sehr helfen.

Unser Hotel Neue Post in Zwieselsteinneuepost2050x520

Unsere Empfehlung für Eure Übernachtung. Das Hotel Neue Post in Sölden / Zwieselstein ist unsere 1.Adresse. 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     //  www.post-soelden.at

 

Leistungen:
Grosser Skitest mit individueller Beratung

Veranstalter:Sportbörse Krapp GmbH

  

Intensiv Skikurs / Privatkurs
Lernen Sie unter professioneller Anleitung verschiedene Techniken des Skifahrens. Ob kraftsparend oder sportlich, wir gehen ganz auf Ihre Wünsche ein.
Dieser Kurs wird von DSV Skilehrern durchgeführt und ich garantiere für den spürbaren Erfolg.
Kursgebühr in der Gruppe: Tag € 50,00 Privatkurs Std. € 40,00

Skitestbobby