Skateboard Longboard in Aalen kaufen

sakteboard2050x520

Longboards und Skateboards der angesagten Brands sind lagernd. Lass dich individuell beraten oder stelle dir dein 

eigenes Board zusammen. Wir bieten Kompettboards, einzelne Decks und Achsen und alles was du sonst noch brauchst.Selbstverständlich bekommst du bei uns auch alle Ersatzteile, vom Kugellager bis zum Griptape. 

Longboards 

longboard2050x520

In den Staaten schon lange Cult und seit ein paar Jahren nun auch bei uns der Renner. Wir führen die bekanntesten Brands wie Globe und Madrid in sehr großer Außwahl. Kommt vorbei und schaut euch die Boards an - oder testet diese bei uns im Shop. Der richtige Stand ist enorm wichtig, und den könnt ihr im Internet nicht probieren. Wir garantieren euch eine perfekte Beratung!
JETZT ENTDECKENButton