Skiopening Sölden
Mega Skitest

Termin 13.-15.November 2020
Unser Söldener Skiopening mit großem Ski- und Skischuhtest
der Firmen Völkl, Head, Atomic, K2, Stöckli, Fischer, Tecnica, Nordica ist eine einmalige Gelegenheit
zum Testen der Neuheiten auf dem Skimarkt. Der Söldener Gletscher bietet mit dem Rettenbach- und dem Tiefenbachgletscher perfekte Pistenfür unterschiedliche Könnerstufen. Das Testcenter am Rettenbach ist einmalig und bietet mit seinen Showrooms der Industrie eine tolle Marktübersicht und eine Skiauswahl vom Feinsten. Es kann auf Wunsch nach jeder Fahrt der Ski getauscht werden - mehr geht wirklich nicht. Durch die hochwertige Beschneiungsanlage ist ausreichend Schnee garantiert. Anreise ist am Freitag ab 15 Uhr. Das Abendessen gibt es an diesem Abend um 20 Uhr. Anschließend gibt es aktuelle Skitips und Ergebnisse der Skitest von Bobby über die Favoriten der kommenden Saison.
Da Bobby wirklich jeden Ski kennt und euch individuell beraten kann, ist dies eine einmalige Gelegenheit "den Lieblingsski" zu finden.
In dieser außergewöhnlichen Saison bieten wir ihnen eine kostenlose Stornierung der Reise bis 4 Wochen vor Reisebeginn.
Alle nur möglichen Coronamaßnahmen werden auf der Ausfahrt berücksichtigt. Auch das Skigebiet Sölden hat ein schlüssiges Sicherheitskonzept vorgelegt.
Diese speziellen Tipps werden Euch bei der Auswahl der Testski sehr helfen.
Unser Hotel Neue Post in Zwieselstein
Am nächsten Morgen geht es dann nach dem Frühstücksbufett - frisch gestärkt - in den Schnee. Den Tag über werdet Ihr - auf Wunsch - von unseren DSV Skilehrern betreut.
Rückfahrt ist am Sonntag nach dem Skifahren.
Leistungen:
- 2 Übernachtungen im


Hotel - Parkplätze vor dem Hotel
- kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs
- 2 x Abendmenü und Frühstücksbuffet
- 2 Tage Skipass Sölden Gletscherregion
- Grosser Skitest mit individueller Beratung
Veranstalter:Sportbörse Krapp GmbH
Preis/ Person
| Doppelzimmer | 269.- | |
| Einzelzimmer | 299.- | |
| Doppelzimmer /Einzelnutzung | 309.- |
Extras:
Kurtaxe / 3,50.- / Person/Tag
Intensiv Skikurs / Privatkurs
Lernen Sie unter professioneller Anleitung verschiedene Techniken des Skifahrens. Ob kraftsparend oder sportlich, wir gehen ganz auf Ihre Wünsche ein.
Dieser Kurs wird von DSV Skilehrern durchgeführt und ich garantiere für den spürbaren Erfolg.
Kursgebühr in der Gruppe: Tag € 50,00 Privatkurs Std. € 40,00
Hier gibt's die Anmeldung für's Skiopening
